1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Donyell Malen im Formtief – Dortmund-Trainer nennt jetzt Grund

Erstellt:

Kommentare

Donyell Malen sitzt im BVB-Dress auf dem Rasen, Bild von Marco Rose eingeklinkt
BVB-Angreifer Donyell Malen steckt im Formtief. Jetzt nennt Dortmund-Trainer Marco Rose einen Grund. © Christopher Neundorf/Noah Wedel/Kirchner-Media

Donyell Malen hat nach 17 Einsätzen er erst ein Tor und zwei Vorlagen auf dem Konto – der BVB hat mehr erwartet. Jetzt nennt Marco Rose einen möglichen Grund für die Blockade.

Dortmund – Es gibt ein Sorgenkind bei Borussia Dortmund: Neuzugang Donyell Malen bringt noch nicht das auf den Platz, was sich die Schwarz-Gelben vom Transfer erhofften. Auf RUHR24-Nachfrage nannte BVB-Trainer Marco Rose jetzt einen möglichen Grund, für das Formtief von Donyell Malen*.

Er betonte aber auch, dass der 22-Jährige weiterhin eine faire Chance erhalte. Allerdings ist der Niederländer in einigen Punkten jetzt besonders gefordert. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare