Mario Balotelli wechselt zum AC Mailand

+
Mario Balotelli.

Mailand/Köln - Der italienische Fußball-Nationalspieler Mario Balotelli wechselt vom englischen Meister Manchester City zum AC Mailand.

Das gab Milan am Dienstag bekannt. „Balotelli ist ein Spieler des AC Milan. Er unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017“, teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Balotelli (22) hatte Deutschland im EM-Halbfinale (2:1) mit zwei Toren quasi im Alleingang ausgeschaltet.

Auch interessant

Meistgelesen

FC Liverpool gegen Manchester United: Premier League heute live im TV und Live-Stream
FC Liverpool gegen Manchester United: Premier League heute live im TV und Live-Stream
Nächster Winter-Transfer fast perfekt: BVB hat deutschen Nationalspieler an der Angel
Nächster Winter-Transfer fast perfekt: BVB hat deutschen Nationalspieler an der Angel
BVB-Sorgenkind Alcacer vor Abschied: Zerstörtes Verhältnis zu Favre Schuld?  
BVB-Sorgenkind Alcacer vor Abschied: Zerstörtes Verhältnis zu Favre Schuld?  
Jürgen Klinsmann und seine Trainer-Lizenz: Sitzt er gegen Bayern auf der Bank? DFB und DFL haben entschieden
Jürgen Klinsmann und seine Trainer-Lizenz: Sitzt er gegen Bayern auf der Bank? DFB und DFL haben entschieden

Kommentare