Erfolg gegen Ajax

Mario Götze feiert Supercup-Sieg mit Eindhoven

Mario Götze
+
Holte mit Eindhoven den niederländischen Supercup: Mario Götze.

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Götze hat sein spätes Tor beim niederländischen Supercup auch in den Sozialen Netzwerken gefeiert.

Amsterdam - „Das sind die Momente, für die wir spielen“, schrieb der 29-Jährige von der PSV Eindhoven bei Instagram nach dem klaren 4:0 gegen Meister und Pokalsieger Ajax Amsterdam zu einem Video seines Treffers zum Endstand (89.).

Das Jubelbild seiner Mannschaft, die in der abgelaufenen Saison Vizemeister geworden war, mit Pokal und Medaille kommentierte der Weltmeister von 2014 mit: „Nicht ganz die Olympischen Spiele, aber diese Medaille sieht auch sehr gut aus, oder?“ Mitspieler Philipp Max freute sich mit. „Suuuuuper Mario La La La La La La La La laaaaaa“, schrieb der 27-Jährige. Trainer der PSV ist Roger Schmidt. dpa

Auch interessant

Kommentare