Im Sommer ist es so weit

Es geht auf ein Luxusanwesen: Spektakuläre Details zur Hochzeit von Mario Götze mit Ann-Kathrin Brömmel

+
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze wollen nach der Fußball-Weltmeisterschaft heiraten.

Verlobt ist Mario Götze bereits seit acht Monaten. Jetzt sind die ersten Details zur geplanten Hochzeit des BVB-Stars mit seiner Ann-Kathrin bekanntgeworden.

Mallorca - Noch liegt der Fokus von Mario Götze auf dem Fußballplatz. Wenn im Sommer allerdings der schönste Tag seines Lebens ansteht, wird der Fußball-Star nur noch Augen für seine Dann-Frau Ann-Kathrin Brömmel haben.

Nach der Weltmeisterschaft in Russland, die (hoffentlich auch für Deutschland) am 14. Juli endet, soll es so weit sein: Mario und Model Ann-Kathrin geben sich das Ja-Wort. Natürlich nicht irgendwo: Auf der Mittelmeerinsel Mallorca will sich das Paar, das sich letzten Sommer verlobt hatte, unter Palmen trauen lassen. Kurz zuvor hatte das Model ihrem Mario noch sehr sexy zum Geburstag gratuliert.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Hochzeit auf Luxusanwesen

Auch der genaue Ort steht laut Bild schon fest. Geheiratet wird auf der 28 Hektar großen Oliven-Finca „Jardin de Pedrissa“ in der Nähe des Künstlerortes Deià. Von dem Hügel, auf dem das Luxusanwesen liegt, haben die Gäste einen traumhaften Blick aufs Meer - nebst weiteren Annehmlichkeiten wie Pool, Spa-Bereich und Bodega.

Video: Das sind die Promi-Hochzeiten des Jahres 2018

Lesen Sie auch: Ann-Kathrin Brömmel lässt bei „Let‘s dance“ tief blicken

Ein Großteil der Planung wird aber wohl an der Braut hängen bleiben, da Mario mit dem BVB und der deutschen Nationalmannschaft bis zur Hochzeit noch um Siege kämpfen muss. Dabei verriet die 27-Jährige der Bunten vor einiger Zeit, dass „wir noch gar keine Planung haben.“ Damals stand aber auch der Ort der Hochzeit noch nicht fest.

Auch interessant: Götzes entspannen in Dubai - doch viele starren nur auf ihren viel zu knappen Bikini

Brautkleid von Haute-Couture-Designerin?

Keine Planung trifft allerdings nicht auf alle Utensilien zu, die für die Hochzeit benötigt werden. Für ihr Brautkleid hat das Model „schon genaue Vorstellungen“. Ann-Kathrin Brömmel, die schon mit fünf Jahren angefangen habe, Kleider aus Zeitschriften auszuschneiden, wurde außerdem vergangene Woche im Hamburger Atelier der Haute-Couture-Designerin Galia Lahav gesichtet. Hat sie dort vielleicht das Brautkleid ihrer Träume bestellt?

Ganz billig wird das Brautkleid von Götzes Zukünftiger wohl nicht werden. Der Ring, den Mario seiner Herzdame zur Verlobung geschenkt hat, würde das Kleid mit einem Preis von ca. 35.000 Euro wohl gut ergänzen. Allerdings gibt es zur Hochzeit natürlich einen eigenen Ring. Was Mario sich da wohl für Ann-Kathrin ausgedacht hat?

Lesenswert: Mario Götze erholte sich im Lanserhof am Tegernsee - mit Verlobter

sh

Auch interessant

Meistgelesen

DFB-Team hat Gruppenspiele für EM 2020 in München - Kimmich: „Richtig cool für uns“
DFB-Team hat Gruppenspiele für EM 2020 in München - Kimmich: „Richtig cool für uns“
Barcas Dembélé geht unter Tränen vom Feld: BVB-Fans reagieren mit Schmähgesängen - „Es ist eine Schande“
Barcas Dembélé geht unter Tränen vom Feld: BVB-Fans reagieren mit Schmähgesängen - „Es ist eine Schande“
Wegen Video-Beweis: UEFA diskutiert Abseits-Regel-Revolution
Wegen Video-Beweis: UEFA diskutiert Abseits-Regel-Revolution
WM 2022: Terminschock! Nur wenige Tage trennen Bundesliga-Ende und Eröffnungsspiel
WM 2022: Terminschock! Nur wenige Tage trennen Bundesliga-Ende und Eröffnungsspiel

Kommentare