Nach 10 Jahren VfB

Mario Gomez hört beim VfB Stuttgart auf - seine Pläne geben Rätsel auf

Der schwäbische Traditionsverein verliert seinen Star Mario Gomez. Am Ende der Saison ist für den Stürmer definitiv Schluss beim VfB Stuttgart.

Stuttgart – In den letzten Wochen war viel über die Karriere von Mario Gomez diskutiert worden. Sein Vertrag beim VfB Stuttgart läuft am Ende der Saison aus. Wie es danach weitergeht, war lange unklar. Jetzt wurden neue Details zu Mario Gomez Plan nach dem Saisonende bekannt.

Wie BW24* berichtet, wird Mario Gomez den VfB Stuttgart nach dieser Saison verlassen. Nach Informationen der Stuttgarter Nachrichten wird er weder innerhalb Europas, noch zu einem anderen Bundesligaverein wechseln. Das Ende seiner aktiven Laufbahn sei indes nicht ausgeschlossen.

Der gebürtige Riedlinger Mario Gomez ist mit dem Model Carina Wanzung verheiratet und hat einen Sohn (BW24* berichtete).

*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare