Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen

Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen

Verletzter Nationalstürmer

Mario Gomez: "Werde zur WM topfit sein!"

+
Mario Gomez.

Florenz - Nationalstürmer in Diensten des italienischen Erstligisten AC Florenz, hat trotz anhaltender Verletzungsprobleme keine Bedenken, die WM in Brasilien zu verpassen.

 „Ich bin davon überzeugt, dass ich im Juni, Juli topfit sein werde. Ich kann in den nächsten Tagen wieder anfangen, im Ausdauerbereich zu arbeiten“, sagte Gomez im Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: „Ich habe noch genügend Zeit, um in Topform zu kommen. Das ist die Grundvoraussetzung für Brasilien.“

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schweinsteigers Zukunft geklärt - Vertrag unterschrieben
Schweinsteigers Zukunft geklärt - Vertrag unterschrieben
Die Scheinheiligkeit des Pep Guardiola
Die Scheinheiligkeit des Pep Guardiola
So endete die Partie zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln
So endete die Partie zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln
Aubameyang kickt in Soccerhalle - während der BVB gegen Hertha BSC spielte
Aubameyang kickt in Soccerhalle - während der BVB gegen Hertha BSC spielte

Kommentare