Matthew Hoppe und Co.

Sieben Spieler bleiben Schalke 04 auch bei einem Abstieg treu

Timo Becker, Ralf Fährmann und Matthew Hoppe bleiben Schalke wohl auch in der 2. Liga erhalten.
+
Timo Becker, Ralf Fährmann und Matthew Hoppe bleiben Schalke wohl auch in der 2. Liga erhalten.

Welches Personal steht Schalke 04 bei einem Abstieg in die 2. Liga zur Verfügung? S04 setzt offenbar auf die jungen Wilden bei der Mission Wiederaufstieg.

Gelsenkirchen - Nach gerade einmal 22. Bundesliga-Spieltagen scheint die Saison des FC Schalke 04* beinahe beendet. Der abgeschlagene Tabellenletzte taumelt dem Abstieg in die 2. Liga entgegen. Hoffnung auf den Klassenerhalt hat in Gelsenkirchen spätestens nach der Derby-Pleite wohl niemand mehr. Ein personeller Umbruch steht im S04-Kader* bevor, wie WA.de* berichtet.

Stars wie Suat Serdar, Amine Harit und Co. werden wohl kaum zu halten sein für Schalke 04. Die kommenden Monate und die damit verbundene Kaderzusammenstellung werden wohl entscheidend sein für die Zukunft des Vereins. Der direkte Wiederaufstieg ist das Ziel. Gelingen könnte das mit den „jungen Wilden“. Gerade einmal sieben Spieler aus dem aktuellen Kader stehen S04 wohl auch in der kommenden Saison* zur Verfügung. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare