1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Matthias Ginter verkündet Gladbach-Aus: Plötzliche BVB-Rückkehr möglich

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Kommentare

Matthias Ginter von Gladbach stoppt in der Bewegung den Ball mit dem rechten Außenrist.
Matthias Ginter verlässt Gladbach und könnte nun zum BVB zurückkehren. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Paukenschlag in Mönchengladbach: Denis Zakaria und Matthias Ginter werden den Klub verlassen. In beiden Fällen kommt der BVB ins Spiel.

Mönchengladbach/Dortmund – Vier Jahre lang lief Matthias Ginter für Borussia Mönchengladbach auf, doch damit ist spätestens im kommenden Sommer Schluss. Der Weltmeister von 2014 verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei der „Fohlenelf“ nicht und ist europaweit begehrt. Durch sein Gladbach-Aus ist auch eine BVB-Rückkehr von Matthias plötzlich möglich, weiß RUHR24*.

In Dortmund spielte der Abwehrspieler zwischen 2014 und 2017, ehe er für 17 Millionen Euro zur anderen Borussia wechselte. Nun könnte er auf seinen ehemaligen Trainer Marco Rose treffen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare