Dortmund ist selbstbewusst

Matthias Sammer setzt auf Erfolgsrezept für die BVB-Zeit nach Erling Haaland

Erling Haaland vom BVB hält seine rechte Hand ans Ohr, während die linke mit einem Finger nach oben in eine Richtung zeigt.
+
Matthias Sammer ist nicht bange davor, wenn Erling Haaland den BVB verlässt.

Vermutlich wird der BVB Erling Haaland nach der Saison abgeben müssen. Berater Matthias Sammer ist trotzdem entspannt.

Dortmund – Mit seinen Toren und Vorlagen knackt Erling Haaland einen Rekord nach dem anderen. Ganz gleich, ob in der Bundesliga, in der Champions League oder in Länderspielen. Wegen seiner Ausstiegsklausel in 2022 wird Borussia Dortmund ihn kaum halten können.
BVB-Berater Matthias Sammer setzt für die Nachfolge von Erling Haaland aber auf ein Erfolgsrezept, wie RUHR24* weiß.

Bis es so weit ist, will der ehemalige Spieler und Trainer der Westfalen aber noch alle Spiele genießen. Und auch zu den Diskussionen rund um die Mega-Gehaltsvorstellungen des Beraters hat er eine klare sowie überraschende Meinung parat. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare