1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Medien: Ronaldo spielt weiter für Portugals Nationalteam

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Cristiano Ronaldo
Ronaldo spielt wohl weiter für Portugals Nationalteam. © Tom Weller/dpa

Cristiano Ronaldo wird laut übereinstimmender Medienberichte weiter für Portugals Fußball-Nationalteam auflaufen. Demnach steht der 38-Jährige im Kader des neuen Nationaltrainers Roberto Martínez, der am Freitag bekannt gegeben werden soll.

Lissabon - Zuerst hatte das Internetportal „The Athletic“ darüber berichtet, auch portugiesische Medien schrieben davon. Die Portugiesen treffen in der EM-Qualifikation am 23. März auf Liechtenstein und treten drei Tage später in Luxemburg an.

Nach der enttäuschenden WM in Katar und seinem Wechsel zum saudischen Club Al-Nassr war eine Zukunft des Altstars in der Seleção unklar. Unumstrittener Stammspieler war der Kapitän schon bei der Weltmeisterschaft nicht mehr. dpa

Auch interessant

Kommentare