Die tz sucht Super-Fan-Reporter: Die Bewerber

1 von 33
Die tz sucht Super-Fan-Reporter: Die Bewerber
2 von 33
Die tz hat zwei Jobs als Fußball-TV-Experte zu vergeben. Einen für den FC Bayern, einen für den TSV 1860. Hier stellen wir Ihnen eine Auswahl der Bewerber vor.
3 von 33
MARKUS LIEBLER (TSV 1860): Der 22-Jährige sagt über sich: "Sechzig München bestimmt extrem meinen Alltag"
4 von 33
Oft ist er stundenlang damit beschäftigt, Fahnen oder Doppelhalter zu bemalen.
5 von 33
Obwohl er aus der Nähe von Würzburg kommt, ist er bei fast allen Ligaspielen dabei: In der Allianz Arena mit einer Dauerkarte direkt hinterm Tor sowie auch bei vielen Auswärtsspielen.
6 von 33
"Ein Leben ohne diesen glorreichen Verein könnte ich mir nicht mehr vorstellen", sagt Markus.
7 von 33
Markus interviewte auch schon einmal Stefan Reuter für einen Radiosender.
8 von 33
STEFAN RIEPLHUBER (FC Bayern): Der Superfan ist Schatzmeister beim bekannten und weltweit zweitgrößten FCB-Fanclub "Die 13 Höslwanger".

Auch interessant

Kommentare