Finanziell angeschlagener S04

Schalke 04 erhält Millionen-Betrag für E-Sport-Lizenz: Verkauf dient nur einem Zweck

Alexander Jobst spricht bei der Mitgliederversammlung 2021 des FC Schalke 04.
+
Marketingvorstand Alexander Jobst kündigte den Verkauf der E-Sport-Lizenz des FC Schalke 04 bereits an, jetzt ist auch die Summe klar.

Der FC Schalke 04 erhält einen Millionen-Segen für den Verkauf einer E-Sport-Lizenz. Die Summe ist jetzt bekannt, wie der S04 sie einsetzen will auch.

Gelsenkirchen – Frisches Geld für den FC Schalke 04: Die „Knappen“ verkaufen eine E-Sport-Lizenz und erhalten einen hohen Betrag dafür. Der Verkauf hatte sich bereits abgezeichnet, wie RUHR24* berichtet.

Doch jetzt sind auch die Rahmenbedingungen klar: Schalke 04 erhält einen Millionen-Betrag für die E-Sport-Lizenz*. Der Verkauf dient aber nur einem Zweck. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare