1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

„Mit Bravour gemeistert“: Manager Bobic von Korkut angetan

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Korkut und Bobic
Trainer Tayfun Korkut (l) und Fredi Bobic, Geschäftsführer von Hertha BSC, sitzen während einer Pressekonferenz auf dem Podium. © Jan-Philipp Burmann/Hertha BSC/Pool/dpa

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic hat dem neuen Hertha-Trainer Tayfun Korkut ein glänzendes Zeugnis ausgestellt.

Berlin - „Tayfun muss die Hertha nicht retten, sondern auf Kurs bringen. Das hat er die ersten Wochen mit Bravour gemeistert mit der Mannschaft“, sagte der 50-Jährige zu Sky Sport News. „Es ist aktiver, es ist offensiver und es ist genau nach dem, was wir auch gesucht haben.“

Bobic hatte Ende November Pal Dardai durch Korkut ersetzt. Die Mannschaft kam unter der Leitung des 47-Jährigen in vier Spielen zu zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage. dpa

Auch interessant

Kommentare