1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Frisch verliebt! Amtierende „Miss Deutschland“ und Fußball-Profi ein Paar - Es gibt erstes gemeinsames Foto

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Adrian Malachowski (1. FC Magdeburg)
Adrian Malachowski im Magdeburg-Trikot. © Christian Schroedter / Imago

Die amtierende „Miss Deutschland“ ist in festen Händen: Tatjana Genrich liebt einen Fußball-Profi. Auch das erste gemeinsame Foto gibt es.

Magdeburg - Sie ist amtierende „Miss Deutschland“. Er ist Fußball-Profi beim Drittligisten 1. FC Magdeburg. Inzwischen ist klar: Tatjana Genrich (28) und Adrian Malachowski (23) sind seit mehreren Monaten ein Paar.

„Miss Deutschland“ und Magdeburg-Profi Adrian Malachowski sind ein Paar

Die freudige Nachricht bestätigt der Pole gegenüber der Bild. „Ich bin glücklich, weil ich gesund bin, sich aber auch etwas in meinem Leben verändert hat…“, so Malachowski. Gemeint ist wohl seine frische Liebe zu Tatjana Genrich. „Wir haben uns in Magdeburg kennengelernt. Mehr möchte ich aber nicht sagen.“

„Miss Deutschland“ und Adrian Malachowski zeigten Liebe an Weihnachten bei Instagram

Seit ein paar Wochen ist ihre Beziehung auch kein Geheimnis mehr. Denn öffentlicher als bei Instagram kann man sie kaum machen. Und dort kuschelten beiden auf einem Foto vom 24. Dezember gemeinsam vorm Weihnachtsbaum und wünschten schönes Fest.

Genrich hat als Model schon diverse Titel abgestaubt - „Miss Deutschland“ ist nur der größte davon, den sie im Jahr 2021 in einem Online-Voting errang. Auch „Miss Sachsen-Anhalt“ und „Queen of Europe“ führt sie in ihrer Vita. Für Schlagzeilen sorgt auch ein anderer Sportler mit seiner Freundin: Max Verstappen. (lin)

Auch interessant

Kommentare