Mourinho verordnet Schürrle Zusatzschichten im Kraftraum

+
André Schürrle (M.) hat es schwer beim FC Chelsea. Foto: Andy Rain

London (dpa) - Chelsea-Coach José Mourinho hat dem deutschen Fußball-Nationalspieler André Schürrle angeblich Sondertraining zum Muskelaufbau verordnet.

Der Weltmeister solle im Kampf um einen Stammplatz seine körperliche Stärke verbessern, forderte Mourinho nach Angaben der Zeitung "The Times". Schürrle stand in dieser Premier-League-Saison bislang nur fünfmal in der Startelf des Tabellenführers und kam zumeist nicht über die Rolle des Jokers hinaus. Er absolviere nun Zusatzschichten im Kraftraum, hieß es in dem Bericht. Ein Wechsel noch in der Winterpause komme aber weder für den Verein noch für Schürrle selbst infrage.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kehrt Ibra für die WM zurück?
Kehrt Ibra für die WM zurück?
Gladbach hofft auf Schwung durch WM-Fahrer - Stolzer Wendt
Gladbach hofft auf Schwung durch WM-Fahrer - Stolzer Wendt
Apokalypse perfekt! Italien scheitert in WM-Qualifikation an Schweden
Apokalypse perfekt! Italien scheitert in WM-Qualifikation an Schweden
Tolle Geste! Aus diesem Grund wird uns Gigi Buffon fehlen
Tolle Geste! Aus diesem Grund wird uns Gigi Buffon fehlen

Kommentare