Ablösefrei vom S04

Schalke geht leer aus: Problem-Spieler droht Vertrag auslaufen zu lassen

Naldo Mark Uth Nabil Bentaleb Amine Harit S04 FC Schalke 04
+
Nabil Bentaleb kündigt an, seinen Vertrag beim FC Schalke 04 zu erfüllen.

Ein neuer Tag, eine neue Negativ-Meldung von S04: Den Knappen droht jetzt ein Ablöseschaden, weil ein Problemfall seine Zeit bei S04 aussitzen will.

Gelsenkirchen – Suspendierungen, sportlich keine Erfolge und aufgebrachte Fans. Dem FC Schalke 04* geht es derzeit schlecht. Dass jetzt Nabil Bentaleb (26) ankündigt, er wolle den Verein nicht verlassen, bessert die Stimmung nicht, berichtet RUHR24.de*.

Zwischen dem Offensivspieler und dem Verein passt es schon lange nicht mehr. Die Hoffnung, dass der S04 immerhin noch Geld mit ihm verdienen könnte, zerschlägt Nabil Bentaleb jetzt mit der Ansage, dass er seinen Vertrag beim FC Schalke 04* absetzen will,.

Das Sorgenkind wurde von dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach suspendiert. Es ist nicht der erste Ausreißer. Der Mittelfeld-Spieler verbucht bereits fünf Suspendierungen auf seinem Konto. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare