1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Nach Autounfall: Mainz-Profi Szalai fehlt in München

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Szalai
Fußball-Profi Adam Szalai fiel nach einem Autounfall zunächst aus. © Torsten Silz/dpa/Archivbild

Der FSV Mainz 05 muss wie beim Spiel in München möglicherweise auch gegen Hertha BSC auf Fußball-Profi Adam Szalai nach einem Autounfall verzichten.

München - Trainer Bo Svensson berichtete nach dem 1:2 beim FC Bayern davon, dass der Ungar einen leichten Autounfall gehabt habe. Es habe keine Verletzten und keine anderen Beteiligten gegeben, sagte Svensson.

Nachdem Szalai nicht am Abschlusstraining teilnahm, habe man ihn nicht in den Kader für das Spiel in München genommen. Ob der Profi am Dienstag gegen die Berliner dabei ist, ließ der Coach offen. „Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten“, sagte der Däne. dpa

Auch interessant

Kommentare