Falls Jadon Sancho geht

BVB-Transfer von Donyell Malen: Finale Gespräche mit Borussia Dortmund nach der EM

BVB-Transferziel Donyell Malen jubelt im Trikot der PSV Eindhoven über ein Tor
+
Falls Jadon Sancho geht, strebt der BVB angeblich einen Transfer von Donyell Malen an.

Geht Jadon Sancho, ist Donyell Malen ein heißer Kandidat in Dortmund. Der BVB und der Stürmer sollen schon bald finale Gespräche über einen Transfer führen.

Dortmund - Donyell Malen spielt mit den Niederlanden bei der Europameisterschaft. Anschließend soll sich für den Stürmer der PSV Eindhoven seine Zukunft entscheiden, wie RUHR24* berichtet.

Falls Jadon Sancho zu Manchester United wechselt, strebt der BVB wohl einen Transfer von Donyell Malen an*. Finale Gespräche stehen angeblich nach der EM an. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare