1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Nächster Corona-Fall: Musiala fehlt Bayern gegen Pilsen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jamal Musiala
Nächster Corona-Fall beim FC Bayern: Jamal Musiala. © Sven Hoppe/dpa

Der FC Bayern München muss Jamal Musiala als nächsten Corona-Ausfall verkraften. Wie der deutsche Fußball-Rekordchampion mitteilte, wurde der 19-Jährige positiv auf das Virus getestet.

München - Dem Nationalspieler gehe es gut, er befinde ich in häuslicher Isolation. Zuletzt hatten Thomas Müller und Joshua Kimmich pausieren müssen, davor waren Manuel Neuer und Leon Goretzka wegen positiver Corona-Tests ausgefallen.

Bis auf Müller waren die Nationalspieler beim 2:2 der Münchner auswärts gegen Borussia Dortmund dabei. Die Rückkehr des Offensivspielers wird am Mittwoch im Auswärtsspiel der Champions League bei Viktoria Pilsen erwartet.

Am Sonntag stand der 33-Jährige wieder mit den Teamkollegen auf dem Trainingsplatz. Musiala dagegen dürfte gegen Pilsen fehlen. dpa

Auch interessant

Kommentare