Trainer von Borussia Dortmund

BVB-Zusage auf dem Prüfstand: Nächster Bundesliga-Klub will Edin Terzic holen

Edin Terzic lacht an der Seitenlinie.
+
Edin Terzic gab dem BVB die Zusage, künftig wieder als Co-Trainer zu arbeiten. Doch jetzt locken ihn mehrere Bundesliga-Klubs.

Im Sommer kehrt Edin Terzic beim BVB in die Rolle des Co-Trainers zurück. Doch als Chefcoach hat er viele Interessenten geweckt, auch aus der Bundesliga.

Dortmund – Der Plan mit Edin Terzic ist klar: Wenn Marco Rose als neuer Cheftrainer des BVB da ist, rückt der 38-Jährige wieder in die Rolle des Co-Trainers. Doch dann ist der aktuelle Dortmund-Coach nur einer von Dreien, wie RUHR24* berichtet.

Stattdessen könnte es ihn aber auch zu einem anderen Verein ziehen, wo er weiterhin die Rolle des Chefcoaches bekleiden könnte. Die BVB-Zusage wäre auf dem Prüfstand, denn der nächste Bundesliga-Klub will Edin Terzic holen*. Dortmunds Abwehrchef Mats Hummels hätte für einen Abgang sogar Verständnis. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare