Pressestimmen zum CL-Finale aus ganz Europa

1 von 78
Ekstra Bladet (Dänemark): „Super-Egoist Robben entschied das deutsche Drama. Was um alles in der Weißbier-Welt will Pep Guardiola in München noch verbessern? Jupp Heynckes hört als Trainer völlig verdient als Landesmeister, Gewinner der Champions League und vielleicht auch Pokalsieger auf.“
2 von 78
El Mundo (Spanien): „Endlich gewinnt Robben seine Champions League. Mit seinem Tor in der 89. Minute hat er Bayern zum fünften Titel geführt.“
3 von 78
„Record“ (Portugal): „Ihr Schicksal war der Sieg. Die Traumsaison des FC Bayern konnte nur zum europäischen Titel führen.“
4 von 78
The Sun (Großbritannien): „Rockin Robben! Arjen Robben schaffte einen späten Treffer und krönte Bayern München endlich zu Europas Königen. Damit machte er die Erinnerungen an seinen Elfmeter-Fehlschuss im vergangenen Jahr beim Finale gegen Chelsea in München vergessen.“
5 von 78
6 von 78
7 von 78
8 von 78

Auch interessant

Meistgesehen

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt
Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt
„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg
„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg
VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig
Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Kommentare