Nach digitalen S04-Problemen

Beim S04 kann es jetzt schnell gehen: Neuen Termin für Mitgliederversammlung gefunden

Jens Buchta spricht bei der Mitgliederversammlung 2021 des FC Schalke 04.
+
Der Aufsichtsratsvorsitzende und Versammlungsleiter Jens Buchta plant derzeit mit dem FC Schalke 04 die abgebrochene Mitgliederversammlung nachzuholen.

Pünktlich vor dem Saisonstart könnte der FC Schalke 04 nun doch seine Mitgliederversammlung noch nachholen und abhalten. Es gibt jetzt einen ersten Plan.

Gelsenkirchen - Es passte ins königsblaue Bild der vergangenen Monate, dass die Mitgliederversammlung aufgrund von technischen Problemen abgebrochen werden musste. Die Suche nach einem neuen Termin ist gleich aus mehreren Gründen kompliziert, wie RUHR24* berichtet.

Doch nun scheint der FC Schalke 04 einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung 2021 gefunden* zu haben. Sie soll als außerordentliche und als Präsenz-Veranstaltung stattfinden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare