Entsetzliche Bluttat in Hessen: Weitere Todesopfer bestätigt - Polizei steht vor Rätsel

Entsetzliche Bluttat in Hessen: Weitere Todesopfer bestätigt - Polizei steht vor Rätsel

Europameisterschaft 2020

Nordirland - Deutschland: So endete das EM-Qualifikationsspiel 

+
In der EM-Qualifikation muss Deutschland heute in Nordirland spielen.

In der EM-Qualifikation musste die DFB-Elf nach der Oranje-Pleite punkten. So endete Nordirland gegen Deutschland.  

EM-Qualifikation 2020: Deutschland gegen Nordirland live im Free-TV und im Live-Stream

Update vom 18. November 2019: Im letzten Gruppenspiel der EM-Qualifikation kann sich die DFB-Elf den Gruppensieg sichern - die Partie Deutschland gegen Nordirland wird live im Free-TV und im Live-Stream übertragen.

Update vom 09. September 2019: Nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit erlöste ein Traumtor von Halstenberg ein Löw-Team, das sich gegen Nordirland vor allem zu Beginn der Partie sehr verunsichert zeigte. Drei Tage nach der bitteren Pleite gegen die Niederlande gewann die deutsche Nationalmannschaft durch das erste Länderspieltor des Leipzigers (48.) und den Schlusstreffer von Serge Gnabry (90.+2) in Belfast mit 2:0 (0:0). Deutschland hat sich nun an die Spitze der EM-Qualifikationsgruppe C vorgekämpft.

Vorbericht: Nordirland - Deutschland: EM-Quali heute live im TV und im Live-Stream

München - Die deutsche Nationalmannschaft kämpft am heutigen Montag gegen Nordirland. Nach der deutlichen Niederlage gegen die Niederlande sind die Jungs von Bundestrainer Jogi Löw gefordert. Aktuell belegt die DFB-Elf noch den zweiten Platz der Qualifikationsgruppe C zur EM 2020, doch nach dem 4:2-Sieg sitzt „Oranje“ der deutschen Mannschaft mit drei Punkten Abstand und einem Spiel weniger im Nacken. Ein Sieg gegen die Nordiren ist aus deutscher Sicht fast schon Pflicht.  

Doch das Auswärtsspiel bei den Nordiren dürfte heute Abend keine leichte Angelegenheit werden - bisher steht Nordirland in der Gruppe auf Platz eins mit vier Siegen aus vier Partien. 

Löw weiß, dass er jetzt liefern muss. Schien es zuletzt so, als habe man das frühe Ausscheiden bei der WM 2018 in Russland endlich komplett abschütteln und den Umbruch erfolgreich abschließen können, so offenbarte vor allem das Spiel gegen die Niederlande noch zahlreiche Schwächen.

Die Abwehr um Jonathan Tah wackelte gewaltig gegen Holland, der Zug in der Offensive fehlte. Doch auch taktisch musste sich Löw den ein oder anderen Fehler eingestehen. In einem Heimspiel seine ansonsten auf Ballbesitz gepolte Mannschaft plötzlich auf Konter und wenig Ballbesitz umzuschulen, schlug fehl und war wohl auch der falsche Matchplan. 

Deutschland heute in Nordirland gefordert: Löw darf kein Fehler mehr unterlaufen

Gegen die unangenehmen Nordiren darf dem Bundestrainer heute kein Fehler mehr unterlaufen, sonst könnte die Aufbruchsstimmung um die neue deutsche Mannschaft schnell wieder abflauen. 

Am heutigen Montag wird in Belfast im Windsor Park Stadion gespielt. Zum letzten Mal trafen die Deutschen 2017 für eine WM-Qualifikation auf Nordirland und gewannen das Spiel 3:1. Seit 50 Jahren hat sich Deutschland nun immer für die EM qualifiziert. Diese Serie will Jogi Löw mit seinem Team natürlich nicht brechen.

Angepfiffen wird das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Nordirland am Montag, 9. September, um 20.45 Uhr. Wo das Spiel heute live im TV und im Live-Stream zu sehen ist, erfahren Sie hier.

Nordirland gegen Deutschland: EM-Qualifikation heute live im TV bei RTL 

  • Der Privatsender RTL überträgt die EM-Qualifikation heute Abend live im TV.
  • RTL beginnt um 20.15 Uhr mit der TV-Übertragung aus Nordirland - Jürgen Klinsmann und Florian König führen durch die Vorberichte.
  • Marco Hagemann und Steffen Freund werden das heutige Spiel kommentieren.

Nordirland gegen Deutschland: EM-Qualifikation im Live-Stream bei TV Now 

  • Als Live-Stream kann man das Länderspiel heute bei TV Now ansehen.
  • Für TV Now benötigt man ein gültiges Abonnement.
  • TV Now kann im Browser oder via App auf dem Smartphone oder Tablet empfangen werden. 
  • Apps: TV Now im iTunes Store (für iOS), TV Now im Google Play Store (für Android).
  • Hinweis: Live-Streams verbrauchen eine sehr hohe Datenmenge. Nutzen Sie daher auch heute wieder beim Streamen eine stabile WLAN-Verbindung, andernfalls könnte das Daten-Kontingent Ihres Mobilfunkvertrags sehr schnell aufgebraucht sein. Sie surfen dann für den Rest des Monats mit gedrosselter Geschwindigkeit im Internet. Im schlimmsten Fall könnten sogar zusätzliche Kosten entstehen.

Nordirland gegen Deutschland: EM-Qualifikation bei uns im Live-Ticker

Wenn es für die deutsche Mannschaft am heutigen Montag gegen Nordirland drauf ankommt, dann berichten wir davon natürlich auch wieder in einem Live-Ticker. Dort verpassen Sie keine wichtige Szene und bleiben am Ball. 

Nordirland heute gegen Deutschland in der EM-Qualifikation: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Aufstellung Deutschland: Neuer - Ginter, Tah, Süle, -  Klostermann, Kimmich, Kroos, Schulz - Gnabry, Werner, Marco Reus

Aufstellung Nordirland: Bailey Peacock-Farrell - Smith, Cathcart, Evans, Lewis - McNair, Davis, Evans - Magennis, Washington, Jones

Wer pfeift das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Nordirland?

Daniele Orsato aus Italien wird das EM-Qualifikation-Spiel Nordirland gegen Deutschland leiten.

Deutschland gegen Nordirland in der EM-Qualifikation: Das sagt die Statistik

Datum

Wettbewerb

Begegnung

Ergebnis

05.10.2017

WM-Qualifikation

Nordirland - Deutschland

1:3

11.10.2016

WM-Qualifikation

Deutschland - Nordirland

2:0

21.06.2016

Europameisterschaft

Nordirland - Deutschland

0:1

04.06.2005

Freundschaftsspiel

Nordirland - Deutschland

1:4

08.09.1999

EM-Qualifikation

Deutschland - Nordirland

4:0

Am 9. Oktober trifft Deutschland in einem Testspiel auf Argentinien. So sehen Sie das Match Deutschland gegen Argentinien im TV und im Livestream.

kus

Auch interessant

Meistgelesen

Achtelfinale bei Sky und DAZN: Wo laufen die deutschen Champions-League-Spiele live?
Achtelfinale bei Sky und DAZN: Wo laufen die deutschen Champions-League-Spiele live?
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
EM 2020: Das ist der offizielle Spielplan - DFB-Elf erwischt Todes-Gruppe
EM 2020: Das ist der offizielle Spielplan - DFB-Elf erwischt Todes-Gruppe
Sancho vor BVB-Abgang? Spitzenteam soll Kontakt aufgenommen haben - astronomische Ablöse steht im Raum
Sancho vor BVB-Abgang? Spitzenteam soll Kontakt aufgenommen haben - astronomische Ablöse steht im Raum

Kommentare