S04-Wahlen in der Arena

Falls Mitgliederversammlung wieder scheitert: Schalker Notfall-Plan mit Wahl-Terminal

Die digitale Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 in der Veltins-Arena.
+
Der FC Schalke 04 hält seine Mitgliederversammlung jetzt in Präsenz ab, nachdem der digitale Versuch scheiterte. Es gibt aber auch einen Notfall-Plan.

Der FC Schalke 04 plant seine Mitgliederversammlung nach dem Technik-Desaster jetzt in Präsenz. Es gibt aber auch einen Notfall-Plan, falls es erneut Probleme geben sollte.

Gelsenkirchen – Der 13. Juni war für den FC Schalke 04 kein glorreicher Tag. Die digitale Mitgliederversammlung musste nach sechs Stunden aufgrund von technischen Problemen abgebrochen werden, wie RUHR24* berichtet.

Jetzt soll es einen neuen Anlauf geben. Doch der S04 rüstet sich zudem: Falls die Mitgliederversammlung wieder scheitert, gibt es einen Schalker Notfall-Plan*. So oder so werden jedoch wohl einige Mitglieder nicht dabei sein können. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare