Gegen Brasilien

Olympia: Deutsche Fußballer vor Auftakt - Neuzugang will überzeugen

David Raum (r.) von der TSG Hoffenheim steht im Olympia-Kader der Fußballer.
+
David Raum (r.) von der TSG Hoffenheim steht im Olympia-Kader der Fußballer.

Olympia 2021 - Deutschland startet am Donnerstag in das Fußball-Turnier der Herren. Hier gibt es die wichtigsten Infos zum Auftakt gegen Brasilien.

Die Olympischen Spiele werden eigentlich erst am Freitag offiziell eröffnet, die ersten Wettbewerbe sind jedoch bereits gestartet. Am Donnerstag beginnt auch das Fußball-Turnier der Männer*. Deutschland* trifft zum Auftakt in Yokohama auf Olympiasieger Brasilien. HEIDELBERG24* berichtet über Deutschland gegen Brasilien im Live-Ticker*.

Mit David Raum steht ein Neuzugang der TSG Hoffenheim im Olympia-Kader. „Teil des deutschen Olympia-Teams zu sein, ist nicht nur eine große Ehre, sondern auch ein einmaliges Erlebnis. Ich bin sehr stolz darauf. Umso mehr bin ich der TSG dankbar, dass sie mir das ermöglicht“, sagt Raum im Vorfeld. HEIDELBERG24 verrät, wie Sie die Partie im Free-TV und Stream* schauen können. (nwo) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare