Pechvogel Orlando

Horror-Verletzung im Haching-Spiel 

+
Pechvogel Orlando kugelte sich gleich zwei Mal die Schulter aus.

Unterhaching - Im Spiel der SpVgg Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena kugelte sich Orlando gleich zwei Mal die Schulter aus. Eine Bilderstrecke zeigt, wie es zu der Verletzung kam.

Der Nationalspieler der Niederländischen Antillen kugelte sich in der 39. und 45. Minute gleich zwei Mal die linke Schulter aus. Mannschaftsarzt Heribert Zitzmann renkte sie noch auf dem Rasen wieder ein. Orlando spielte unter höllischen Schmerzen weiter.

Horror-Verletzung im Haching-Spiel

Beim 3:1 Sieg der SpVgg Unterhaching verletzte sich Orlando vom FC Carl Zeiss Jena an der Schulter. © eyep.tv
Zunächst lief der Stürmer gleich zwei Mal in die Bande. © eyep.tv
Präsident Peter Schreiber hatte Orlando vor kurzem vorgeworfen, nicht genug auf die Zähne zu beißen. © eyep.tv
Im Spiel gegen Unterhaching kämpfte er um jeden Ball. © eyep.tv
Dafür muss er jetzt eine Verletzung in Kauf nehmen. © eyep.tv
Gleich zwei Mal kugelte sich der Stürmer die Schulter aus. © eyep.tv
Ob es mit seinen Stürzen in die Bande zu tun hatte? © eyep.tv
Nach seinem zweiten Sturz in der 39. Minute ... © eyep.tv
... führte Jenas Mannschaftsarzt Heribert Zitzmann den Stürmer vom Platz. © eyep.tv
Am Rande des Spielfeldes renkte er Orlando die Schulter wieder ein. © eyep.tv
Die Schmerzen müssen höllisch gewesen sein. © eyep.tv
Doch Orlando (27) biss auf die Zähne. © eyep.tv
„Ich hatte mir schon früher mal die Schulter ausgekugelt, aber so schlimm wie dieses Mal war es noch nie. Es tut unglaublich weh“, sagte Orlando nach dem Spiel.  © eyep.tv
In der 45. Minute dann der nächste Schock. © eyep.tv
Erneut kugelt sich Orlando die linke Schulter aus. © eyep.tv
Jetzt droht der Spieler länger auszufallen. © eyep.tv
„Wenn die Schulter beim zweiten Mal so schnell wieder rausgeht, dann muss es schlimmer sein“, meinte Mannschaftsarzt Zitzmann. © eyep.tv
Trotz der ersten Schulterverletzung spielte Orlando weiter. © eyep.tv
Der Ergeiz könnte ihn jetzt die Hinrunde kosten. © eyep.tv
Orlando steht ins Gesicht geschrieben, wie schlimm die Schmerzen sind. © eyep.tv
Wann der Fußballer wieder einsatzfähig ist, ist noch nicht klar. © eyep.tv

Auch interessant

Meistgelesen

So endete 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga 
So endete 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga 
Gravierende Änderung bei Sky! So kann man jetzt die 2. Liga und die Pokalspiele schauen 
Gravierende Änderung bei Sky! So kann man jetzt die 2. Liga und die Pokalspiele schauen 
DFB-Pokal: Auslosung der 2. Runde heute live im TV und im Live-Stream
DFB-Pokal: Auslosung der 2. Runde heute live im TV und im Live-Stream
FCB-Boss Rummenigge zu BVB-Präsident Rauball: „Darüber müssen wir dringend nochmal reden...“
FCB-Boss Rummenigge zu BVB-Präsident Rauball: „Darüber müssen wir dringend nochmal reden...“

Kommentare