1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Paulis Oczipka: Knöchelbruch - Saison beendet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Für Bastian Oczipka ist die Saison gelaufen. © getty

Hamburg -  Schock beim FC St. Pauli: Der gerade erst ins Team zurückgekehrte Abwehrspieler Bastian Oczipka hat gegen Dortmund einen Knöchelbruch am linken Fuß erlitten.

Der Linksverteidiger wurde bereits am Sonntagvormittag in Hamburg operiert, fällt aber für den Rest der Saison aus, teilte der Bundesliga-Aufsteiger mit. “Ich muss das erst einmal verkraften und fühle mich gerade richtig beschissen“, sagte am Sonntag der Linksverteidiger, der sich bei den Hanseaten zu einem Leistungsträger entwickelt hat.

“Das ist unendlich bitter für den Jungen. Basti hat eine richtig gute Saison gespielt und sich stetig weiterentwickelt“, meinte Coach Holger Stanislawski geschockt. Und ergänzte: “Aber er hat einen starken Willen und wird deshalb auch schnell zu alter Stärke zurückfinden.“

Auch interessant

Kommentare