Premier-League-Liebe

Holt Pep einen Spurs-Spieler, weil dieser seine Tochter datet?

Harry Kane, Dele Alli und Gareth Bale (v. li) von den Tottenham Hotspur bejubeln ein Tor.
+
Dele Alli (Mi.) wurde mit Guardiola-Tocher Maria in einer Rooftop-Bar gesehen.

Maria, älteste Tochter von Manchester-City-Coach Pep Guardiola, geht mit einem Spieler von Konkurrenz-Klub Tottenham aus. Das heizt Wechselgerüchte an.

London - Die Liebe ebnet sich ihren Weg - wenn es sein muss, auch über Vereinsgrenzen hinweg. Diese Erfahrung machte jetzt auch Manchester-City-Coach Pep Guardiola. Erwischt hat es allerdings nicht den seit 2014 glücklich verheirateten Startrainer, sondern seine älteste Tochter Maria. Aufmerksame Beobachter lichteten die 20-jährige Spanierin am Wochenende beim Date mit einem Spieler von Premier-League-Konkurrent Tottenham ab.

Die Bilder zeigen die junge Studentin in einer Rooftop-Bar in London. An ihrer Seite: Englands Nationalspieler Dele Alli. Nach Aussagen anderer Besucher sollen die beiden vertraut gewirkt und sich immer wieder geküsst haben. Ein Freund des Mittelfeldakteurs kommentierte die Szene in der britischen Sun: „Dele sah verknallt aus und als wäre er endlich darüber hinweg, von seiner Langzeit-Freundin Ruby Mae verlassen worden zu sein.“

Tottenham-Star Alli: Beziehungs-Aus mit Model Ruby Mae erst wenige Monate her

Erst vor wenigen Monaten hatte sich das Model von dem 25-Jährigen getrennt. Ihre Begründung: Allis Computerspiel-Sucht. Der Brite soll zu viel Fortnite gespielt haben. Das Beziehungs-Aus hatte Alli zunächst schwer mitgenommen, zudem lief es auch sportlich in dieser Saison alles andere als rund. Unter dem kürzlich entlassenen Tottenham-Trainer und Guardiola-Rivalen José Mourinho spielte er nicht die erhoffte Rolle. In der Premier League gelang dem Offensivspieler bis dato noch kein Treffer.

Hat er nun also zumindest privat sein Glück gefunden? Allis Management wollte entsprechende Berichte nicht kommentieren. Die Bilder aber sprechen eine eindeutige Sprache. Wie sich die beiden gefunden haben, ist noch nicht bekannt. Maria studiert und lebt in der britischen Hauptstadt, Alli steht beim Londoner Klub Tottenham unter Vertrag. Ob das auch so bleibt, steht allerdings noch in den Sternen.

City-Transfer? Fotos von Alli und Maria Guardiola heizen Gerüchte an

Weil Alli bei den Spurs einfach nicht zu seiner Form finden will, wird er auch immer wieder mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Dabei fällt regelmäßig auch der Name von Guardiolas Manchester City. Die gemeinsamen Bilder von Dele Alli und Maria Guardiola heizen diese Spekulation nun weiter an. (jn)

Auch interessant

Kommentare