Für 28 Millionen

Perfekt! Pedro wechselt zum FC Chelsea

+
Pedro verlässt den FC Barcelona und wechselt zum FC Chelsea.

London - Der Wechsel von Welt- und Europameister Pedro vom Champions-League-Sieger FC Barcelona zum FC Chelsea nach England ist perfekt.

Für den 28 Jahre alten Außenstürmer soll der Klub von Teammanager Jose Mourinho angeblich 28 Millionen Euro an Barca überweisen. An dem 51-maligen spanischen Nationalspieler, der neben WM (2010) und EM (2012) auch dreimal die Champions League gewonnen hat, hatte auch der englische Rekordmeister Manchester United Interesse gezeigt.

Zuvor hatte Chelsea unter anderem bereits Außenverteidiger Abdul Rahman Baba vom Bundesligisten FC Augsburg für 20 Millionen Euro nach London geholt.

SID

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
UEFA-Chef: Fußball in Krise ein Vorbild für EU-Politiker
UEFA-Chef: Fußball in Krise ein Vorbild für EU-Politiker
Hopp lobt Fußball-Bosse: "Handeln verantwortungsvoll"
Hopp lobt Fußball-Bosse: "Handeln verantwortungsvoll"

Kommentare