Kaderplanung beim S04

Schalke 04: Peter Knäbel hat Verständnis für Kritik an Interview-Aussagen von Suat Serdar

Schalke-Profi Suat Serdar geht nachdenklich mit seinem Arm durch sein Gesicht.
+
Schalke-Star Suat Serdar kassierte von Sportvorstand Peter Knäbel einen Rüffel.

Schalke-Fans kritisieren Suat Serdar für den Zeitpunkt und seine Aussagen über seine langfristigen Ziele. Peter Knäbel hat dafür Verständnis.

Gelsenkirchen - Bei einem digitalen Talk-Format des FC Schalke 04 stand Sportvorstand Peter Knäbel am Dienstag (27. April) Rede und Antwort, wie RUHR24* berichtet. Der 54-Jährige wurde dabei teils sehr deutlich.

So hat Peter Knäbel Verständnis für die Schalke-Kritik an den Interview-Aussagen von Suat Serdar*, der langfristig in der Champions League spielen und Titel gewinnen will. Schon TV-Experte Dietmar Hamann zeigte sich zuvor erstaunt und sprach von fehlender Selbstreflexion. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare