Pocher wird Moderator bei Sky

+
Oliver Pocher wird ab 6. August bei Sky Moderator

Unterföhring - Der Pay-TV-Sender Sky hat sich prominente Unterstützung für seine Sportunterhaltungssendung ins Boot geholt. Für den begeisterten Fußballfan Oliver Pocher ein "Traumjob".

Sky verpflichtet Oliver Pocher als Moderator. Der gebürtige Hannoveraner wird gemeinsam mit Jessica Kastrop die Sportunterhaltungssendung „Samstag LIVE!“ moderieren. Im Wechsel mit einem weiteren Moderatorenpaar, das kommende Woche ebenfalls bekannt gegeben wird, führen Jessica Kastrop und Oliver Pocher die Sky Zuschauer durch die Sendung. Am Samstag, dem 6. August, um 20:45 Uhr ist das neue Moderatorenpaar Kastrop und Pocher zum ersten Mal im Einsatz und gleich mit einem Highlight. Die Auslosung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals findet nämlich in Samstag LIVE! statt.

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Oliver Pocher
"DSDS ist wieder da! Ich hoffe, der letzte Superstar Thomas Godoj kann bis zum Finale zuschauen – bevor ihm der Fernseher weggepfändet wird." © dpa
Oliver Pocher
"Unsere neue Dschungel-Königin: Ingrid van Bergen. Oder wie wir sagen: Oma bin Laden." © dpa
Oliver Pocher
"Mark Medlock wurde angeblich beim Koksen gefilmt. – Koks ist für ihn die falsche Droge, die ist ja nur für die Schönen und Erfolgreichen." © Jantz
Oliver Pocher
"Die Sat.1-Mitarbeiter haben momentan nichts zu lachen. Aber das kennen sie ja vom Fun-Freitag." (Pocher über seinen künftigen Arbeitgeber) © dpa
Oliver Pocher
"Mich persönlich stört der Bahn-Streik nicht – schlechtes Essen und unfreundlichen Service hab´ ich auch zu Hause." (Pocher war mit TV-Sternchen Monica Ivancan liiert) © Jantz
Oliver Pocher
"Wenn das Team T-Mobile aufgelöst wird, was heißt das in Zukunft für die Pharma-Unternehmen? Gibt es wieder Tierversuche?" © AP
Oliver Pocher
"Heute ist Neujahr in China. Und es ist das Jahr der Ratte. Das werden sie merken, wenn sie morgen beim Chinesen sind." © dpa
Oliver Pocher
"Fußball-Frauen-WM in Deutschland. Als ich das gehört habe, habe ich sofort den schwarz-rot-goldenen BH an das Autodach geklemmt." © dpa
Oliver Pocher
"Ich hab' Uschi Glas ja gesehen beim Klitschko-Kampf, ich durfte ja auch vor Ort sein. Sie hat zugeguckt, wie zwei Männer sich prügeln – und ihr Sohn ist nicht dabei. Eine ganz neue Situation für sie." © dpa
Oliver Pocher
"Bohlen hat über Zicke Annemarie gesagt: "Everybody's Arschloch". Das ist übrigens auch der Spitzname von Ben Tewaag im Knast ..." © dpa
Oliver Pocher
"Heute ist es endlich losgegangen: ,Germany's Next Topmodel', die neue Staffel bei den Kollegen von ProSieben. Für alle, zu denen Dieter Bohlen sagte: ,Pass auf, Du siehst mega-geil aus, aber singst Scheiße.'" (Pocher als Model-Coach Bruce Darnell verkleidet) © dpa
Oliver Pocher
"Michael Jackson feiert sein Comeback. 20 Konzerte - alle ausverkauft. Die Tour heißt: ,This is it' - zu Deutsch: ,Raus aus den Schulden: Die Tour'." © jantz
Oliver Pocher
"Lothar Matthäus hat seine Liliana geheiratet, die hübsche Ukrainerin. Seine vierte Ehe. Lothar weiß allerdings noch nicht, dass er verheiratet ist, denn der Pfarrer sprach ja Englisch." © dpa
Oliver Pocher
"Sarah Connor ist endlich wieder auf Tour. Die Tour startete letzte Woche in Frankfurt. Die gute Nachricht: Solange Sarah Connor auf Tour ist, kann sie keine Doku-Soap drehen." © dpa
Oliver Pocher
"Poldi bereitet sich im nächsten halben Jahr auf der Bank bei den Bayern intensiv auf den 1. FC Köln vor: Er lernt türkisch." (Lukas Podolski mit Oliver Pocher)  © ap
Oliver Pocher
"Für alle, die sich jetzt ärgern: "Mensch, ich bin nicht genommen worden bei 'Germany's Next Topmodel'" – keine Angst, auch das DSF braucht für die Nacht neue Talente und Nachwuchs ..." © dpa
Oliver Pocher
"Die Merkel-Barbie ist die erste Barbie, bei der die Jungs nicht wissen wollen, wie sie nackt aussieht." © dpa
Oliver Pocher
"Sandy Meyer-Wölden und Luca Toni wurden miteinander gesehen. Oder wie Sandy sagt: "Wir sind verlobt.'" © ap
Oliver Pocher
"Laut einer Studie sind Türken in Deutschland schlechter integriert als andere Ausländer. Sie sind aber nur Erste in dieser Studie, weil Ossis als Deutsche zählen ..." © dpa
Oliver Pocher
"Prinz Harry hat sich von Chelsy getrennt. Ich hab´auch gedacht: Die passt nicht zu ihm! Prinz Harry braucht ´ne Freundin, die absolut zu ihm passt. Britney Spears wäre frei. Zur Not auch Lindsay Lohan. Oder wenn´s was Seriöses sein soll: Paris Hilton natürlich." Olli verkleidet als Britney. © dpa
Oliver Pocher
"Kennen Sie das Zeitungsfoto, wo Lilly Kerssenberg die Hand im Schritt von Boris Becker hat? Ich glaube, es ist nur ein Bilderrätsel bei 9Live mit den Worten: Lilly geht Boris schon jetzt auf den Sack." © dpa

Oliver Pocher (33): „Ich freue mich sehr in die seriöse Berichterstattung des Sports einzugreifen. Erst die ganze Woche Fußball und Sport auf Sky anschauen und dann noch am Samstag live darüber berichten. Ein Traumjob!“ Sky Sportchef Burkhard Weber (55): „Wir haben Oliver Pocher als großen Fußballfan und Fachmann verpflichtet, der als Top-Entertainer die Sendung weiter entwickeln soll. Samstag LIVE! hat als Zielsetzung, den Bundesliga-Fußball und andere Sportarten auch von einer anderen - unterhaltenden Seite - zu beleuchten. Oliver Pocher wird dies mit seiner Art garantiert gelingen.“

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Gündogan und Can: Nach Wirbel um Instagram-Foto - Bundestrainer Löw spricht Machtwort
Gündogan und Can: Nach Wirbel um Instagram-Foto - Bundestrainer Löw spricht Machtwort
Zwei Duseltreffer und ein Joker-Tor in Unterzahl - Deutschland rettet sich gegen Estland
Zwei Duseltreffer und ein Joker-Tor in Unterzahl - Deutschland rettet sich gegen Estland
Diese Fußball-Spiele laufen heute live im TV und im Live-Stream
Diese Fußball-Spiele laufen heute live im TV und im Live-Stream
Nach Transfer-Theater: Tuchel macht  Neymar klare Ansage - „Es ist sinnlos, zu reden“
Nach Transfer-Theater: Tuchel macht  Neymar klare Ansage - „Es ist sinnlos, zu reden“

Kommentare