Zwei Bedingungen für Wechsel

Jadon Sancho darf den BVB verlassen: Neues Transfer-Preisschild überrascht

Jadon Sancho schaut auf den Ball.
+
Jadon Sancho könnte den BVB im Sommer verlassen. Jetzt soll es ein Transfer-Preisschild geben.

Jadon Sancho könnte den BVB im Sommer verlassen. Nachdem ein Transfer im Vorjahr scheiterte, sind nun die Bedingungen für einen Wechsel klar – inklusive Ablöse.

Dortmund – Wie lange spielt Jadon Sancho noch für den BVB? Bereits im Sommer 2020 hätte der Engländer den Klub verlassen können. Doch Manchester United, der wohl heißeste Interessent, erfüllte bestimmte Bedingungen nicht, wie RUHR24* berichtet.

Im Sommer 2021 könnte der nächste Versuch folgen. Jetzt haben die Schwarz-Gelben zwei Bedingungen für einen Wechsel aufgestellt. Das neue Transfer-Preisschild für Jadon Sancho beim BVB überrascht aber*. Als nahezu sicher gilt jedoch: Borussia Dortmund wird das Geld nicht vollends in einen Neuzugang investieren. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare