Freunde packen aus

Weil er nerviges Hobby hat? Model serviert Fußball-Star ab - Vertraute plaudern Details aus

Russland, Moskau: Fußball: WM, Finalrunde, Achtelfinale Kolumbien - England im Spartak-Stadion. Ruby Mae, Freundin des englischen Nationalspielers Dele Alli, steht vor Spielbeginn auf der Tribüne.
+
Ruby Mae: Das Model hat sich von einem England-Star getrennt.

Fünf Jahre lang waren sie ein Paar. Jetzt hat sich die 24-jährige Ruby Mae wohl von ihrem berühmten Fußballer-Freund Dele Alli getrennt - weil er zu viel an der Konsole sitzt?

London - Kurz vor dem Valentinstag soll Ruby Mae die Nase voll gehabt haben. Zwischen dem Model und dem Fußball-Star Dele Alli (beide 24) ist endgültig Schluss, titelt die britische „Sun“. Von Freunden des nunmehr Ex-Pärchens will das Blatt auch den kuriosen Grund für das Liebes-Aus erfahren haben.

Dele Alli und Ruby Mae: Endgültig Schluss? Freunde sprechen von Liebes-Aus

Mae war „erzürnt“ vom Verhalten des Nationalspielers in letzter Zeit, berichten die anonymem Insider. „Dele und Ruby Mae sind fertig miteinander“, sagen sie, „ihre Beziehung war turbulent. Aber jetzt fühlt es sich sehr nach dem Ende an.“ Tatsächlich scheint es in den vergangenen knapp fünf Jahren eine On-Off-Liebe zwischen den beiden gewesen zu sein. Immer wieder waren Berichte über Streit und Trennungen zu lesen. Jetzt soll Mae aber, das berichtet ebenfalls die „Sun“, ihre Sachen gepackt und aus dem Zwei-Millionen-Pfund Anwesen des Premier-League-Profis ausgezogen sein.

„Zu viel Fortnite“: Freundin von Dele Alli macht angeblich wegen Videospiel Schluss

„Er verbringt zu viel Zeit damit, ‚Fortnite‘ zu spielen“, erklären die Freunde weiter. Ein Online-Video-Spiel der endgültige Grund für die Trennung? Dass der Tottenham-Star den Shooter gerne spielt, ist kein Geheimnis. Er zeigt sich dabei regelmäßig auf der Streaming-Plattform „Twitch“. Mit seinen stundenlangen Sitzungen scheint Alli seine Jugendliebe jetzt vergrault zu haben.

Dass diese intimen Einblicke öffentlich werden, wird Dele Alli sicherlich sehr ungern sehen. Ob er bei einem Twitch-Stream Stellung nehmen wird? Bayern-Star Alphonso Davies spricht derweil auf Youtube über seine Beziehung. Zum Glück für den Kanadier hat er seine Liebe aber auch dabei an der Seite. Jüngst plapperte Freundin Jordyn Huitema dabei allerdings plötzlich ein besonders pikantes Detail aus. Natürlich sind nicht alle Spielerfrauen der Münchner Kicker so Kamera-affin.

Auch interessant

Kommentare