1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke-Transfers: Leihspieler schlägt im Ausland ein - Holt S04 ihn früher zurück?

Erstellt:

Von: Erik Hlacer

Kommentare

FC Schalke 04: Hamza Mendyl und Rabbi Matondo sitzen auf der Ersatzbank.
Schalke-Leihspieler Rabbi Matondo schlägt im Ausland ein - Holt S04 ihn früher zurück? © Ina Fassbender/dpa

Für den FC Schalke 04 steht die Winter-Transferperiode an. Es geht nicht nur darum, nach neuen Spielern Ausschau zu halten. Denn ein S04-Leihspieler spielt gerade im Ausland groß auf.

Hamm - Aktuell steht der FC Schalke 04* in der 2. Bundesliga auf Rang vier. Das Feld der Konkurrenten ist dicht gedrängt. Und deshalb geht es für S04 auch darum, sich im Winter-Transferfenster noch einmal zu verstärken. Wa.de deckt auf, wie gut ein Schalker Leihspieler derzeit im Ausland performt - ist eine vorzeitige Rückkehr womöglich eine Option?

Der Offensivspieler hat ungeahnte Qualitäten in sich entdeckt. Doch reicht das aktuelle Formhoch aus, um Schalke von einer vorzeitigen Rückkehr zu überzeugen? - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare