1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Rangnick räumt Kontakt zum VfL Wolfsburg ein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ralf Rangnick hat Gespräche mit dem VfL Wolfsburg bestätigt
Ralf Rangnick hat Gespräche mit dem VfL Wolfsburg bestätigt © dpa

Wolfsburg - Der ehemalige Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick hat Gespräche mit dem VfL Wolfsburg bestätigt, will sich mit einer Bundesliga-Rückkehr aber Zeit lassen.

“Es gab Kontakt“, sagte Rangnick am Sonntagabend im Fernsehsender Sky. Er habe allerdings “von Anfang an klar gemacht“, dass er erst ab Sommer wieder für ein mögliches Engagement im Fußball zur Verfügung stehen werde, betonte der 52-Jährige.

Die seltsamsten Fußballer-Namen Deutschlands

Bereits tags zuvor nach der 0:1-Pleite der Wolfsburger gegen den Hamburger SV hatte sich Rangnick “Stand jetzt“ ähnlich geäußert. “Man sollte in diesem Geschäft aber nie nie sagen“, sagte Rangnick. Anfang Januar dieses Jahres hatten sich Rangnick und 1899 Hoffenheim getrennt.

dpa

Auch interessant

Kommentare