Leipzig-Trainer

England-Gerücht: Nagelsmann als Guardiola-Nachfolger gehandelt

Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann gestikuliert an der Seitenlinie.
+
Julian Nagelsmann steht aktuell bei RB Leipzig unter Vertrag.

Julian Nagelsmann wird laut Medienberichten offenbar bei gleich zwei Klubs gehandelt. Der Trainer von RB Leipzig hat allerdings noch einen Vertrag bis 2023.

Leipzig - Wechselt Julian Nagelsmann von RB Leipzig zu Manchester City*? Laut Informationen der „Daily Mail“ beschäftigt sich der Premier-League-Klub mit dem 33-jährigen Erfolgstrainer - wie HEIDELBERG24* berichtet.

Demnach könnte er Nachfolger von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola werden, dessen Kontrakt in Manchester nach der Saison ausläuft. Die „Sport Bild“ berichtet zudem, dass auch Borussia Dortmund an dem ehemaligen Trainer der TSG Hoffenheim* interessiert sein soll.

Julian Nagelsmann hat bei RB Leipzig allerdings noch einen Vertrag bis 2023. Er besitzt keine Ausstiegsklausel. (nwo) *HEIDELBERG24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare