Neuer Coach bei RBL

Nachfolger von Hasenhüttl steht wohl fest - doch Verein dementiert 

+
Ralph Hasenhüttl und Ralf Rangnick.

Ralph Hasenhüttl hat RB Leipzig verlassen, nun soll der Nachfolger feststehen. Und der neue Coach ist ein alter Hase im Bundesliga-Geschäft.

Leipzig - Laut sportbuzzer ist Ralf Rangnick neuer Trainer bei RB Leipzig. Der Sportdirektor soll nun auch als Trainer auf der Bank Platz nehmen und so das Erbe von Ralph Hasenhüttl antreten.

RB Leipzig hat Meldungen dementiert, wonach Sportdirektor Ralf Rangnick nun auch wieder Trainer des Fußball-Bundesligisten sei. "Es gibt keinen neuen Stand, alles ist weiter offen", sagte ein Klubsprecher dem SID.

Weitere Informationen folgen in Kürze. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

U21-EM: Deutschland krampft sich gegen Österreich ins Halbfinale und macht Olympia klar
U21-EM: Deutschland krampft sich gegen Österreich ins Halbfinale und macht Olympia klar
Eklat-Spiel bei der Frauen-WM: „Das Schlimmste, was man tun kann“
Eklat-Spiel bei der Frauen-WM: „Das Schlimmste, was man tun kann“
Nach Hoeneß-Ansage: Bayern-Legende übt deutliche Kritik an einem Transfer
Nach Hoeneß-Ansage: Bayern-Legende übt deutliche Kritik an einem Transfer
DFB-Spielerin zeigte sich kurz vor der WM im Bikini - Fans sind immer noch begeistert
DFB-Spielerin zeigte sich kurz vor der WM im Bikini - Fans sind immer noch begeistert

Kommentare