2. Liga

Regensburg verpflichtet Verteidiger Breitkreuz

Steve Breitkreuz
+
Der SSV Jahn Regensburg hat Steve Breitkreuz verpflichtet.

Regensburg - Der SSV Jahn Regensburg hat einen weiteren Abwehrspieler verpflichtet.

Nach dem am Vortag geholten Leon Guwara gaben die Oberpfälzer den Zugang von Steve Breitkreuz bekannt. Der 29-Jährige war zuletzt für Zweitliga-Konkurrent FC Erzgebirge Aue im Einsatz und bekommt in Regenbsurg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Breitkreuz weist die Erfahrung aus 92 Zweitliga- und 36 Drittliga-Spielen auf.

Der 24-jährige Guwara unterschrieb zuvor beim Fußball-Zweitligisten einen Vertrag bis Juni 2023. Der gebürtige Kölner, der für Gambia in der Nationalmannschaft spielt, kommt vom niederländischen Erstligisten FC Utrecht; zuletzt war er als Leihspiel bei VVV-Venlo neben dem künftigen Regensburger Torhüter Thorsten Kirschbaum aktiv. dpa

Auch interessant

Kommentare