1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Robben: "Gegen Inter gute Chance"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

robben
Arjen Robben ist optimistisch. © dpa

München - Antreiber Arjen Robben sieht den deutschen Fußball-Meister FC Bayern München gerüstet für das erneute Kräftemessen mit Inter Mailand in der Champions League.

“Gegen Inter haben wir eine gute Chance“, sagte der niederländische Nationalspieler der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in einem Interview. “Wir kennen sie schon, es sind fast dieselben Spieler wie im Champions-League-Finale, genau wie bei uns. Ein sehr schwieriges Spiel, aber ich habe große Zuversicht, dass wir da etwas erreichen können.“

An diesem Mittwoch steigt in Mailand das Achtelfinal-Hinspiel in der europäischen Königsklasse. Das Rückspiel findet am 15. März in der Münchner Arena statt.

Wie Robben ist auch Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger optimistisch, dass gegen Inter die Revanche für das verlorene Finale im vergangenen Mai glücken kann. “Wir wollen versuchen, aus dieser Saison eine sehr erfolgreiche zu machen“, betonte er am Samstagabend im ZDF-Sportstudio. “Wir wollen die Revanche des Champion-League-Finales angehen.“

dpa

Auch interessant

Kommentare