Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln

Schalke 04 sucht Sportchef: Ausgerechnet Horst Heldt gibt den Spekulationen jetzt neues Futter

Horst Heldt ist Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln.
+
Horst Heldt hat die Spekulationen um eine Rückkehr zum FC Schalke 04 ungewollt angeheizt.

Der FC Schalke 04 ist noch immer auf der Suche nach einem Sportchef für die kommende Saison. Jetzt rückt Horst Heldt immer mehr in den Fokus.

Gelsenkirchen – Der S04 hat nach der 1:5-Niederlage beim VfB Stuttgart zum personellen Rundumschlag ausgeholt. Nach Cheftrainer Christian Gross trennten sich die „Knappen“ unter anderem auch von Sportvorstand Jochen Schneider, wie RUHR24.de* berichtet.

Der Verein ist daher aktuell auf der Suche nach einem neuen starken Mann. Zuletzt gab Horst Heldt Spekulationen neues Futter, wonach er als Sportchef zum FC Schalke 04* wechseln könnte. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare