1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Salihamidzic macht FCB-Talenten Hoffnung: "Halten ein bis zwei Plätze im Kader frei"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Hasan Salihamidzic macht den Talenten des FC Bayern München Hoffnungen auf einen Kaderplatz.
Hasan Salihamidzic macht den Talenten des FC Bayern München Hoffnungen auf einen Kaderplatz. © dpa

Der Sportdirektor des FC Bayern München, Hasan Salihamidzic, sprach vor dem Spiel gegen Hertha BSC über die Perspektive der Bayern-Talente. Auch Arjen Robben war Thema.

München - Kurz vor Anpfiff der Partie der Bayern gegen Hertha BSC äußerte sich der 41-Jährige zu den Aussichten des eigenen Nachwuchses: "Wir haben gute Jungs, aber es ist bei der Qualität in unserem Kader schwierig. Ich habe aber auch den Spielern und Trainern gesagt, dass wir haben immer ein oder zwei Plätze im Kader, die wir für die Top-Talente freihalten. Die müssen natürlich richtig gut sein."

Auch zu den Unmutsbekundungen von Arjen Robben nach dem Champions-League-Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul: "Ich habe Verständnis dafür, der Trainer hat auch Verständnis dafür. Man sollte das nicht überbewerten. Für mich ist das okay, aber wir brauchen alle. Der Trainer macht das momentan sensationell."

Die Partie des FC Bayern München gegen Hertha BSC haben wir hier im Live-Ticker für Sie.

mh

Auch interessant

Kommentare