1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

„So alt bin ich also“ – Sascha Mölders kennt im ersten Vater-Sohn-Duell keine Gnade

Erstellt:

Von: Louisa Genthe

Kommentare

Sascha und Noah Mölders nach dem ersten Spiel gegeneinander
Sascha und Noah Mölders nach dem ersten Spiel gegeneinander © Instagram / saschamoelders9

Der SV Mering II musste eine heftige Niederlage gegen Landsberg einstecken. Im Mittelpunkt der Partie stand aber vielmehr ein ganz besonderes Duell.

Landsberg – Fast 60 Minuten durften sie gegeneinander spielen, bevor der Altmeister ausgewechselt wurde: Letzten Donnerstag kam es zum ersten Duell zwischen Sascha und Noah Mölders. Trotz der eindeutigen Niederlage des SV Mering II war es ein besonderes Spiel für beide.

In der zweiten Mannschaft vom SV Mering ist Noah Mölders Stammspieler. Letzten Donnerstag führte er seine Mannschaft als Kapitän aufs Feld. Gegner für dieses Testspiel war ausgerechnet der TSV Landsberg mit Spielertrainer und Stiefvater Sascha Mölders.

Keine Gnade: Sascha Mölders schießt gleich fünf Tore, der Endstand wird ein 17:0 Sieg für Landsberg

Ehefrau Ivonne brachte nämlich bereits zwei Kinder mit in die Beziehung mit dem ehemaligen Löwen-Kapitän. Der Beziehung zwischen den beiden Männern scheint das allerdings nichts auszumachen, sie wirken sehr vertraut und Sascha Mölders scheint ziemlich stolz auf seinen Stiefsohn.

Mit einem Sieg für die Landsberger war eigentlich zu rechnen, denn diese nehmen gerade den vierten Platz in der Tabelle der Bayernliga Süd ein, während die zweite Mannschaft von Mering in der A-Klasse spielt. Sascha Mölders lies keine Gnade walten und verwandelte den Ball gleich fünfmal. Das waren allerdings nicht die einzigen Tore der Partie, der Endstand war ein knackiges 17:0 für die Landsberger.

Der Endstand des Spiels schien bei der ganzen Sache allerdings nebensächlich. Viel mehr ging es wohl darum, einmal ein Mölders-Duell aufs Spielfeld zu sehen. Trotz des Sieges musste Sascha Mölders aber ordentlich schlucken: „So alt bin ich also“, schrieb der 37-Jährige unter seinen Instagram Post.

Auch interessant

Kommentare