1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke 04: Stürmer Ahmed Kutucu vor Transfer in die 2. Bundesliga

Erstellt:

Von: Erik Hlacer

Kommentare

Bayern München - FC Schalke 04.
Wiedersehen zwischen Schalke 04 und Kutucu? Stürmer vor Wechsel in die 2. Bundesliga. © Sven Hoppe/dpa

Ahmed Kutucu steht vor einer Rückkehr nach Deutschland. Kommt es schon bald zum Wiedersehen mit Schalke 04? Ein Transfer bahnt sich an.

Hamm - Der ehemalige Stürmer des FC Schalke 04* Ahmed Kutucu könnte im Winter-Transferfenster schon wieder nach Deutschland zurückkehren, nachdem er den Königsblauen erst im Sommer den Rücken gekehrt hatte. Wie wa.de aufzeigt, steht der Ex-Schalker Ahmed Kutucu vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga*.

Insbesondere weil er ein Stürmer ist, werden seine Qualitäten als Torjäger nun benötigt. Doch beherrscht der Deutsch-Tüke das Toreschießen überhaupt noch? Wa.de* enthüllt die jüngste Bilanz von Ahmed Kutucu in der türkischen Süper Lig. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare