S04-Profi wieder im Training

Amine Harit zurück bei Schalke 04: Warum Manuel Baum die Rückkehr heftig verteidigt

Amine Harit FC Schalke 04 S04
+
Amine Harit ist beim FC Schalke 04 nach seiner Suspendierung ins Training zurückgekehrt. Sein Trainer Manuel Baum verteidigt die Rückkehr.

Amine Harit ist nach seiner Suspendierung zurück beim FC Schalke 04. Doch es gibt Kritik an der Rückkehr. S04-Trainer Manuel Baum lobt den Marokkaner wiederum.

Gelsenkirchen – Amine Harit (23) ist zurück im Training des FC Schalke 04. Zwei Wochen war er bei den Königsblauen suspendiert und trainierte mit einem Privattrainer. Nun wäre der Marokkaner sogar eine Option für das Spiel des S04 in Augsburg am Sonntag (13. Dezember), wie RUHR24.de* berichtet.

Doch es gibt auch Kritik an der Rückkehr des Offensivmannes, dem auch Transfergedanken nachgesagt werden. Doch Manuel Baum verteidigt Amine Harit beim FC Schalke 04 heftig*. Zudem gab der Coach auch zu, dass es Unterschiede zwischen den Suspendierungen von Nabil Bentaleb (26) und dem Marokkaner gebe. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare