Doppelpack im Pokal für den S04

„Das ist uns egal“: Benito Raman schickt nach besonderem Tor für Schalke eine Kampfansage

Benito Raman FC Schalke 04 DFB-Pokal SSV Ulm Zweikampf Torwart
+
Augen zu und durch: Benito Raman erzielte für den FC Schalke 04 im DFB-Pokal gegen den SSV Ulm zwei Tore.

Benito Raman ist der beste Torschütze des FC Schalke 04 im Jahr 2020. Nach dem DFB-Pokalspiel freute sich Trainer Huub Stevens, dass ein Plan aufging.

Gelsenkirchen - Sehr selten hatte der FC Schalke 04* in 2020 Grund zur Freude. Am Dienstag (22. Dezember) war es aber mal wieder so weit und das war dann auch für jeden deutlich sichtbar, wie RUHR24.de* berichtet.

Doppel-Torschütze Benito Raman schickte nach einem besonderen Tor für den FC Schalke 04 eine Kampfansage* an die Konkurrenz. Dass der S04-Stürmer so selbstbewusst ist, dürfte nicht wundern. Er ist mit sechs Toren dieses Jahr der beste Torschütze der „Knappen“. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare