S04 freut sich über Comebacks

Schalke 04: Trainer Manuel Baum gibt zwei Spielern für Augsburg eine Einsatzgarantie

Manuel Baum FC Schalke 04 Anweisungen
+
Trainer Manuel Baum hat vor dem Spiel gegen den FC Augsburg Details verraten. Zwei Spielern des FC Schalke 04 gibt er eine Einsatzgarantie.

Das Lazarett des FC Schalke 04 lichtet sich etwas vor dem Spiel beim FC Augsburg. Für Trainer Manuel Baum sind zwei Positionen damit auch definitiv fest vergeben.

Gelsenkirchen - Dass der FC Schalke 04* so große sportliche Probleme hat, liegt auch an ständigen Personal-Problemen. Doch das Lazarett lichtet sich nun ein bisschen, wie RUHR24.de* berichtet.

Für den 11. Bundesliga-Spieltag gegen den FC Augsburg gab Trainer Manuel Baum zwei Spielern des FC Schalke 04 eine Einsatzgarantie*. Allerdings stellt sich hier noch die Frage, ob das Duo auch tatsächlich einsatzbereit ist, da beide erst diese Woche zum Mannschaftstraining dazustießen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare