S04 desolat gegen Drittligisten

Schalke 04 blamiert sich gegen KFC Uerdingen – überraschende Analyse von David Wagner

Trainer David Wagner sah ein schlechtes Testspiel des FC Schalke 04 gegen KFC Uerdingen.
+
Trainer David Wagner sah ein schlechtes Testspiel des FC Schalke 04 gegen KFC Uerdingen.

Auch im Testspiel gegen den KFC Uerdingen lieferte der FC Schalke 04 eine Blamage ab. Trainer David Wagner bezog nach der nächsten Pleite Stellung.

Gelsenkirchen – Beim FC Schalke 04 ist es schon wieder fast so unruhig, wie in der Rückrunde der vergangenen Saison. Grund dafür sind die bisherigen Auftritte in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit, wie RUHR24.de* berichtet.

Nach der nächsten Blamage des FC Schalke 04 im Testspiel gegen KFC Uerdingen überraschte Trainer David Wagner mit seiner Analyse*. Das Spiel und das Ergebnis seien bei der 1:3-Niederlage gegen den Drittligisten zwar schlecht gewesen, aber dennoch war die Partie aus seiner Sicht gut.

Schließlich ginge es in der Vorbereitung um Erkenntnisse. Davon haben die Königsblauen nach zweieinhalb Wochen nun auf jeden Fall reichlich (alle S04-Artikel auf RUHR24.de*). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare