S04 muss sich neu aufstellen

Schalke 04 sucht tatsächlich Schneider-Nachfolger: Ex-Manager im Visier vom Aufsichtsrat

Jochen Schneider FC Schalke 04 Tribüne Schrei Beschwerde
+
Die Anstrengung ist vergebens. Nach RUHR24-Informationen lotet der FC Schalke 04 Nachfolge-Kandidaten für Sportvorstand Jochen Schneider aus.

Wie lange hat Jochen Schneider noch die sportliche Verantwortung beim krisengeschüttelten FC Schalke 04? Die Anzeichen verdichten sich, dass seine Zeit beim S04 abgelaufen ist.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 steht am Rande des Bundesliga-Abstiegs. Den Trainer hat der S04 in dieser Saison bereits viermal ausgetauscht, Sportvorstand Jochen Schneider blieb jedoch. Zuletzt veröffentlichten die Königsblauen sogar eine Stellungnahme zu Gerüchten um die Sportdirektor-Position, wie RUHR24.de* berichtet.

Womöglich kommt in den nächsten Wochen tatsächlich Bewegung in die Sache, da sich der S04 neu aufstellen möchte – unabhängig von der sportlichen Entwicklung. Schalke 04 sucht einen Schneider-Nachfolger und der Aufsichtsrat nimmt einen Ex-Manager ins Visier*. Dieser zeigte bereits früher, dass er bei Transfers ein goldenes Händchen hat. RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare