1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke 04: Ex-S04-Star droht nach Foul lange Verletzungspause

Erstellt:

Von: Marcel Witte

Kommentare

Sead Kolasinac (m.) wird mit einer Bandage am Knöchel vom Platz geführt.
Nach einem Horror-Foul droht Ex-S04-Star Sead Kolasinac eine lange Verletzungspause. © Elvis Barukcic/AFP

Ein ehemaliger Profi des FC Schalke 04 wurde am Wochenende übel gefoult. Sein Gegenspieler sah die Rote Karte. Ein Video zeigt die Szene.

Gelsenkirchen/Zenica – Es ist nicht das Jahr des Sead Kolasinac. Der Spieler des FC Arsenal, der von Januar bis Mai erneut für den FC Schalke 04 auflief, wurde übel gefoult. Dem Ex-S04-Star droht eine lange Verletzungspause nach einem Horror-Foul, RUHR24* zeigt die Szene im Video.

Erst im September erlitt Sead Kolasinac eine Verletzung am Knöchel, nachdem er in einem Länderspiel umgegrätscht wurde. Doch jetzt soll es noch schlimmer sein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare