18. Bundesliga-Spieltag

Schalke 04 gegen FC Bayern live im TV und Stream: Infos zur Übertragung und Aufstellung

Schalkes Suat Serdar im Duell mit Robert Lewandowski.
+
Schalkes Suat Serdar im Duell mit Robert Lewandowski.

FC Schalke 04 gegen den FC Bayern live im TV und Live-Stream. Wer zeigt das Spiel am Sonntag? Alle Infos zur Übertragung und voraussichtliche S04-Aufstellung.

Gelsenkirchen - Deutscher Meister gegen Absteiger? Zumindest ist es das Duell des Tabellenersten gegen den -letzten, wenn der FC Bayern am Sonntag beim FC Schalke 04* gastiert. Das Hinspiel endete klar und deutlich mit 8:0. Die Chancen auf einen erneut katastrophalen Nachmittag für den S04-Kader* sind nicht gerade gering. Doch Königsblau hat einen Plan, wie WA.de* berichtet.

Jedes Spiel habe sein eigenes Drehbuch, sagte Christian Gross im Vorfeld des ungleichen Duells. Daran schreiben sollen Sead Kolasinac und Klaas-Jan Huntelaar. Zumindest einer der beiden Rückkehrer wird wohl sicher in der Schalker Startaufstellung gegen den FC Bayern* stehen. Der Rückrundenstart von S04 und FCB wird live im TV und Live-Stream* gezeigt. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare